Wilkommen im Studio 54!

Ein neues Buch bietet Einblick in das Studio 54 – den sagenumwobensten Club der 70er Jahre!

Die 66 Bilder zeigen die shameless debauchery des Clubs aus der Linse von Tod Papageorge, Zeitzeuge und selbst legendärer Fotograf, der auf einigen Bildern selbst zu sehen ist. Noch besser: Begleitend zum Buch gibt es eine interaktive Website, welche den Besucher mit Bildern und Audio Kommentaren in die smashing 70s katapultiert.

Papageorge selber sagt über den Club:

„Only the famous or socially connected could assume they’d find themselves shooed around the flock of hopeful celebrants milling on the street side of the velvet rope and guided through the door; otherwise, the thing most likely to help was to be beautiful.“

Das Buch ist auch in Printfrom erhältlich – ab 40 Pfund. Oder als limitiertes Boxset (mit entsprechenden Preisen).

17.02.2015 | Kategorien Event, Fotografie | Tags ,

Event / Weitere Artikel

08.06.2015

TONY AWARDS 2015:
Die Gewinner und besten Looks vom Roten Teppich!

Gestern Abend wurden in der Radio City Music Hall in New York City die Tony Awards verliehen, mit dem Stars der Musical- und Theaterbranche ausgezeichnet werden. Hier sind die Gewinner und besten …

30.10.2015

Im INTERVIEW:
Mikael Schiller von
ACNE STUDIOS!

Am 30. Oktober 2015 eröffnet der neue Store von ACNE STUDIOS auf der Potsdamer Straße. Wir haben vorab mit dem Vorstandsvorsitzenden Mikael Schiller gesprochen!

06.04.2017

"Make Life a Ride"
Mit BMW Motorrad in L.A.

Match made in heaven: Kaum eine Stadt hat den Begriff der Freiheit so sehr geprägt wie Los Angeles und kaum ein Fahrzeug so sehr wie das Motorrad. BMW Motorrad hat deshalb pünktlich zum Saisonstart …

23.11.2015

AMERICAN MUSIC AWARDS:
Alle Gewinner + Red Carpet Looks

In Los Angeles wurden gestern Abend zum 43. Mal die American Music Awards verliehen. Wir zeigen die Preisträger und die Tops und Flops vom roten Teppich.

21.10.2015

TOP 100
der besten Clubs der Welt

Vor lauter veröffentlichten Top-Listen könnte man meinen, es sei bereits der 31.Dezember und der Jahresrückblick unvermeidbar. Doch es geht noch mehr: Jetzt wurden die 100 besten Clubs der Welt …

16.06.2017

IN IT TO WIN IT
Mykita + Alexandre Herchcovitch

Happy Birthday! Seit mittlerweile zehn Jahren drücken wir uns am Schaufenster des Berliner Mykita Shops die Nasen platt. Zum Geburtstag des Stores in Mitte verlosen wir eine Sonnenbrille des Labels.