Jetzt läuft auch Prinzessin Leia 10 Stunden durch NYC

Nach dem kontrovers diskutierten Video „10 Hours of Walking in NYC as a Women“ und dem männlichen Pendant, läuft jetzt auch Prinzessin Leia durch Manhattan.

Im Internet scheint derzeit das Gesetz zu regieren: Wenn ein Video erfolgreich ist, mach einfach eine Variation oder Fortsetzung davon und hoffe ebenfalls auf Erfolg. Nachdem der Clip „10 Hours of Walking in NYC as a Woman“ im Netz vor allem dann schwer diskutiert wurde, als eine Fortsetzung des Videos mit einem männlichen Pendant erschien (wir haben hier darüber berichtet), dachten sich besonders Witzige, dass es nun an der Zeit für ein drittes Video wäre. Hier darf nun Star Wars Prinzessin Leia quer durch Manhattan laufen.

Hier kann man endlich mal wieder genüsslich zusehen, ohne in eine Diskussion über Frauenrechte verfallen zu müssen. Maz ab! 

Von: Cloudy Zakrocki